Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

(Pablo Picasso)

Monika Weßeling

Monika Weßeling

Vorträge

Wenn die Katze älter wird

 

Im Alter verändern sich Charaktereigenschaften und chronische Krankheiten kommen oft hinzu.

Zu diesem Thema halte ich am 13.07.2020, 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, im Café feminin, Solinger Straße 103, 40764 Langenfeld, einen Vortrag. Der Eintritt ist frei.

Ich werde Ihnen viele Tipps für den Alltag mit Ihrer älteren Katze geben.

Zeit für eine Fragerunde ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer/-innen.

 

Naturheilkunde und Unsauberkeit der Katze

 

Am 19. und 20.09.2020 wird im FEZ Witten (NRW) die 1. Fachtagung für Katzenzüchter & Liebhaber stattfinden. Über 2 Tage wird es insgesamt mind. 8 Vorträge von verschiedenen Experten rund um relevante Themen zur Katzenzucht und Katzenhaltung geben.

Ich gebe eine Einführung in die verschiedenen Therapieformen und Anwendungsgebiete der Naturheilkunde: Homöopathie, Vitalpilze und Bachblüten. Zudem werde ich einen weiteren Vortrag zum Thema Psychologie halten, nämlich zu einem Thema, das alle Katzenhalter treffen kann, gerade im Mehrkatzenhaushalt  – unsaubere und markierende Katzen. In meinem Vortrag werde ich auf mögliche Ursachen der Unsauberkeit eingehen und auf Therapieformen der Naturheilkunde.

Kosten: beide Tage 100 € pro Person

1 Tag 65 € pro Person

Im Preis inklusive sind Frühstück und Mittagessen sowie kalte und warme Getränke während des gesamten Wochenendes.