Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

(Daniel Defoe)

Monika Weßeling

Monika Weßeling

Aktuelles
von Tierheilpraktikerin Monika Weßeling

Katzenminze

 

Am 08.04.2019 halte ich zu dem Thema “Unsaubere Katze” einen KOSTENLOSEN Vortrag.

 

Ort: Café feminin in Langenfeld, Solinger Straße 103, 40764 Langenfeld

 ==========================================================================================

Am 13. und 14.04.2019 bin ich auf der Messe “NaturHeiltage” in Bergisch Gladbach.

 

Mehr als 100 Aussteller nehmen teil.

 Verschiedene Stände gibt es mit folgenden Themen:

  • alternativen Heilmethoden
  • Naturheilprodukte
  • Spiritualität

 Sie können mich dort persönlich kennenlernen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.natuerlichlebenkoeln.de/

===========================================================================================

Ca. ab Mitte April biete ich KOSTENLOSE Webinare bei Edudip “Rund-um-die-Katze” an:

 

Themen werden u. a. sein:

  • Futterumstellung
  • Die richtige Katzentoilette
  • Wenn die Katze älter wird
  • Zahnerkrankungen der Katze
  • Verstopfung bei der Katze
  • Durchfall bei der Katze